Stellenausschreibung: Büro-/Buchhaltungsassistenz & Empfang (w/m/d)

Die Siewert Hausbau GmbH hat sich in über 30 Jahren Firmengeschichte zu einem der führenden Bauträger in Mitteldeutschland entwickelt. Basis unseres Erfolges sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, unser angenehmes und sympathisches Betriebsklima. Zur Verstärkung unseres Teams in Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/-n Büro-/Buchhaltungsassistenz & Empfang (w/m/d)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Unterstützung des Vertriebs sowie der Projekt- und Bauleitung
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
  • Unterstützung Zahlungsverkehr
  • Erstellen Ausgangsrechnungen
  • Buchen von Umsätzen laufender Geschäftstätigkeiten
  • Empfang / Büroorganisation

Ihre Quallifikation:

  • Ausbildung im kaufmännischen Umfeld
  • Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung / der Rechnungsprüfung
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • freundliches Auftreten
  • Eigeninitiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, jedoch ohne Führungsverantwortung.
  • ein Umfeld, in dem sich junge und auch berufserfahrene Kollegen wohlfühlen und einbringen können
  • Beschäftigung in Vollzeit und leistungsorientierte Vergütung.

Sie haben Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Siewert Hausbau GmbH
Straße der OdF 4 | 06112 Halle (Saale)
Tel.: 0345 52415-0 | info@siewert-hausbau.de
www.siewert-hausbau.de

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